Ganz schlechter Kundenservice

  • 14 Jul 2023
  • #515821
  • 104
Anzeige

Ich habe eine Uhr bestellt, die fast 300 Euro kostet, es wurde versprochen innerhalb bestimmter Zeit zu liefern. Dann kriege ich eine Nachricht DHL, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, weil die Adresse nicht gefunden wurde und es wurde zurückgeschickt. Sowohl DHL als auch GARMIN Kundendienste bestätigten mir, dass sie Adresse sehen und verifizieren können, also liegt der Fehler wohl beim DHL Boten. Das ist aber egal. Ich habe die Uhr bezahlt und alles richtig eingegeben. Da ich in ein paar Tagen wegfliege, war es mir wichtig die Uhr innerhalb Lieferzeit zu bekommen. Alles, was mir Garmin Kundenservice vorgeschlagen hat, ist zu warten bis die Uhr bei denen ankommt und sie es bearbeiten je nachdem wie viel sie zu tun haben, erst dann wird es erneut versandt oder ich kriege die Erstattung.

Also ich habe selbst beim Kundenservice gearbeitet und es gibt immer mehr als eine Lösung. Ich habe z.B. vorgeschagen, dass die Uhr in eine Postfiliale geschickt wird oder ich hole sie von einem Partnergeschäft und Garmin klärt es mit denen, aber nein. Das alles geht nicht. Garmin geht kein Risiko ein, erfüllt aber nicht seine vertragliche Verpflichtung. In dem Fall soll man einen Lieferanten wählen, auf den man sich verlassen kann oder eben alternative Lösungen anbieten.

Ich muss jetzt also die Uhr woanders kaufen und es wird definitiv kein Garmin mehr sein und warten bis ich mein Geld wieder bekomme Gott alleine was wann.

Teilen

Ärger mit Garmin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Garmin
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Garmin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.