Problem mit FTI?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FTI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Nov 2022
Sehr schlecht - nie wieder FTI
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Leider nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte. Unflexibel!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Nov 2022
Es war einfach sehr eindeutig, dass man mit uns an der besagten Reise kein Geld mehr verdient und daher hat sich niemand um unser Belangen so gekümmert, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir fliegen ca 3 mal im Jahr in den Urlaub und FTI ist für uns raus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Nov 2022
SEHR UNFREUNDLICH IN DEREN SCHRIFTWEISE! NICHT KUNDENORIENTIERT, PROBLEM IST WEITER VORHANDEN!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2022
FTI hat sich bei uns nie gemeldet, obwohl eine Umbuchung am 3.9.22 noch möglich gewesen wäre und wir mindestens 10 Reiseexperten bei Sonnenklar kontaktiert hatten und Mails geschrieben haben, sind wir - wie aus den Bewertungen schon hervorging - in diesem nicht gemeinten aber von Sonnenklar gebuchtem schrecklichem Hotel gewesen, Bilder könnten hochgeladen werden! Wir mussten die Badetücher auf den Boden legen um nicht im Wasser zu stehen das aus der nicht benutzten Duschwanne (die auch sehr schlimm aussah) lief! Reparatur war 3 x nur vorgetäuscht! Das Essen war nicht, was man 3 oder 4**** würdig nennen kann, am Strand kein Restaurant oder WC zugehörig zu diesem Hotel. Nach 3 Tagen sind wir dann mit Aufpreis - nach eigenem Suchen des Hotels - umgezogen! Statt Wiedergutmachung seitens FTI für diese Aufregung haben wir noch aufgezahlt, keine Entschuldigung - wäre ja durch das Callcenter zu hören gewesen (Aufzeichnung des gewünschten Hotels)! Nie wieder FTI
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Nov 2022
Sehr seltsam, dass FTI keine Antwort zu dem Vorgang gesendet hat. Rückerstattung erfolgte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Nov 2022
Ich finde die mangelnde Möglichkeit einer kurzfristigen Kontaktaufnahme extrem unerfreulich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Nov 2022
Sehr entäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Nov 2022
Notfallhotline 2 Tage lang nicht erreibar. Geht gar nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2022
Problem ungelöst!
07 Nov 2022
Sehr unprofessionell sie haben die Probleme abgewiegelt! Sie waren in keinster Weise bereit mir entgegen zu kommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2022
lange Wartezeit bei der Hotline 1 Std.! Haben 7 x angerufen weil keine Buchung mehr vorhanden war und hatten auch bis 1 Woche vor Abreise keine E-Ticket Nr. um die Sitzplätze im Flugzeug zu buchen. Es hieß immer nur wir leiten es weiter, somit hat man uns Wochen hin gehalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Nov 2022
Es kam einfach nur eine Entschuldigung... Punkt... Sie werden es weiterleiten.... Naja...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Nov 2022
Unmöglich Kunden die schon oft mit fti verreist sind so warten zu lassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2022
Wenn Mann 14 Tage auf eine Antwort warten muss ,ist der Urlaub schon gelaufen , zum Glück haben die mir mein Geld zurück überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Nov 2022
FTI bucht unberechtigt ab, ohne irgendwelche Erklärungen zu geben. Sehr merkwürdiges Verhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Nov 2022
Man braucht viel Geduld, da die Beantwortungszeit sehr langfristig ist. Die Antworten kamen eher vor wie Ausreden statts Bemühungen zur Problembehebung. Haben über ein halbes Jahr gebraucht um eine Bestätigung eines Zahlungseingangs zur Vorlage bei der Reisrücktrittsvetsicherung zu bekommen. Nie wieder FTI.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Nichts als Ausreden! Bearbeitung dauerte über 3 Monate… wir verreisen ganz sicher nicht mehr mit FTI. Das nervt, wenn man mit sich alles machen lassen muss: vor Ort keine persönliche Betreuung mehr und wenn man nach dem Urlaub sich die Zeit nehmen muss, um alles detailliert aufzuschreiben und zu belegen, dann kommen nur Ausflüchte als Erklärung..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Okt 2022
Bis dato kein Problem mit Fti.Kundenservic hat sich nach einiger Zeit bei uns gemeldet und bittet uns um Zeit um das Problem zu prüfen. Eine Rückmeldung steht noch offen. Ich würde sagen das wird der Kundenservice noch tun.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA