Ausflug/ Stadtrundfahrt mit Lagune fahrt in El Gouna
Busfahrt fing richtig nett an mit dem Reiseleiter... Waren 8 Personen... Bisschen erklärt dass man nu Richtung Hafen fährt und ne Lagunenrundfahrt durch El Gouna machen.. Die Bootsfahrt war richtig klasse, bei den Temperaturen toll echt... Anschließend Turm besichtigt, was für eine Aussicht von oben.... Toll.... Immer bisschen erzählt.... Prima...dann den Hafen besichtigt, auf eigene Verantwortung, ca 40min...dazu keine Infos bekommen.... Fanden wir alle 8 schon sehr komisch.... Und dann, ich bekam Schnappatmung, hieß es wir gehen ins ägyptische Haus... Was ja eigentlich toll ist... Doch das war dann für uns eine Verkaufsfahrt, schrecklich...Hat für mich mit einer Stadtrundfahrt überhaupt nichts zu tun... Dachten wir sehen bissel was von El Gouna... Nichts...
Es wurde nichts gekauft und der Reiseleiter war richtig stinkig... Man hat es ihm richtig angemerkt... Und dann noch das mit dem Trinkgeld, tztzzz... Wir wissen alle dass die nicht viel verdienen doch man muss es einem nicht immer unter die Nase reiben... Durch diese ganze Aktion gab es wirklich Abstriche von uns... Geht gar nicht....
Wir wollten bzw haben es dem zuständigen Reiseleiter gesagt, doch er hat unmöglich reagiert... Er wollte es nicht verstehen was wir meinen...
Also ich hab gelernt mit Reklamation positiv umzugehen, denn ich will ja dass Kundschaft wieder kommt....
Wir wollen es Ihnen einfach mitteilen dass man die Stadtrundfahrt dann anders ausschreiben muss - - - Lagunenrundfahrt mit anschließendem Verkauf im ägyptischen Haus... Denn diese hätten Wir definitiv nicht gebucht....
Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen
******/Schnakenberg
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 19:54 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es kam einfach nur eine Entschuldigung... Punkt... Sie werden es weiterleiten....
Naja...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.