Wir haben bei unsrem Reiseleiter 2 Ausflüge gebucht. Der 1. wurde kurz vorher abgesagt. Beim 2. warteten wir erheblich, da der Reiseleiter das falsche Abholhotel a gegeben hatte.
Neuer Anlauf. Der 1. Ausflug fand dann noch statt aber als wir Abends zurück waren, hatte die Frau Durchfall und Magenschmerzen. Darauf schrieben wir dem Reiseleiter und stornieren den Ausflug gegen 18 Uhr als wir wieder im Hotel waren. Der Reiseleiter meldete sich aber erst am Morgen und verweigerte die Stornierung, da weniger wie 24 Stunden dazwischen liegen,. Er begründete die verspätete Meldung damit, daß er am Vortag frei hätte.
Bei der Info am1. Tag sagte er, daß man noch am Abend vorher stornieren könnte. Davon wollte er aber nichts mehr wissen. Nun Das gesamte Geld für den Ausflug pfutsch.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2022 um 15:30 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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