Koffer noch im Bus - Stauraum / Fahrer einfach trotz Winkens abgefahren

  • 15 Jul 2024
  • #608467
  • 85
Anzeige

Betr.: meine Anfrage bei Ihnen Nr. 3856 4597 und 3860 3927
Reservierungs-Nr.. 3169 48 4105 / Marschroute : 3277 / Bus-Kfz-Nr.: ..6986.. / Abfahrt :27.06.24 von Uman nach Prag am 28.06.24
Vorgang:
Busfahrer in Prag Endstation beorderte mich zur Fahrerseite des Busses , dort läge der Koffer im Stauraum., der nicht geöffnet war. - Fahrer kam nicht, stieg bei der Beifahrerseite ein und fuhr trotz Winkens los. - Mein rosa Plastik-Koffer mittlerer Größe war noch im Bus. -Bei einer Unterhaltung zwischen Fahrer und Mitfahrerin auf russisch, wie sich herausstellte, eine Bekannte, wollte diese mit ins Depot gefahren werden. - Am 29.06.24 habe ich sofort über einen Bekannten per Email den Verlust meines Koffers bei Ihnen mit den Daten gemeldet, Ihre Bestätigung am 30.06.24 mit Ihrer Nr.: 3856 4597. - Am 01.07.24 dann aber unter der Re-Nr. 3860 3927 ? Am 14.07.24 von mir die Anfrage, wo mein Koffer bleibt. heute, am 15.07.24 kommt Ihre Nachricht, im Moment nicht auffindbar ? ?
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, daß der Koffer nicht aufzufinden ist. - Lt. Fahrplan ist doch zu ermitteln, welche Fahrer den Bus mit Kfz.-Nr. von Uman nach Prag gefahren haben, danach fährt man den Bus am 28.06.24 ins Depot / Garage ) zum Reinigen, Auftanken , sieht auch den Stauraum nach. - Hier liegt noch der Koffer ! - Und ... wo ist er dann abgeblieben ? - Es gibt doch bei Ihnen bestimmt eine sogenannte Sammelstelle bei Ihren 3 Depots ( Garagen ).
Ich wäre Ihnen dankbar, sich jetzt bitte noch einmal intensiv darum zu kümmern , in welchen Ihrer 3 Garagen sich mein Koffer befindet. - Habe Verständnis, daß Ihrer Fahrer nach Hause möchten, aber bitte erst dann, bis Ihre Fahrgäste das Geäck empfangen haben.
Nach einmal meine Adresse hier in D : ****** ******, bei ( c/o) Stemmann, Laefeldstr. 64, 44803 Bochum / Whats-App: +******

Mit freundlichem Gruß
****** ******
P.S. Email geht über ******@web.de , da ich hier über keine Email verfüge !

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.