Betr.: meine Anfrage bei Ihnen Nr. 3856 4597 und 3860 3927
Reservierungs-Nr.. 3169 48 4105 / Marschroute : 3277 / Bus-Kfz-Nr.: ..6986.. / Abfahrt :27.06.24 von Uman nach Prag am 28.06.24
Vorgang:
Busfahrer in Prag Endstation beorderte mich zur Fahrerseite des Busses , dort läge der Koffer im Stauraum., der nicht geöffnet war. - Fahrer kam nicht, stieg bei der Beifahrerseite ein und fuhr trotz Winkens los. - Mein rosa Plastik-Koffer mittlerer Größe war noch im Bus. -Bei einer Unterhaltung zwischen Fahrer und Mitfahrerin auf russisch, wie sich herausstellte, eine Bekannte, wollte diese mit ins Depot gefahren werden. - Am 29.06.24 habe ich sofort über einen Bekannten per Email den Verlust meines Koffers bei Ihnen mit den Daten gemeldet, Ihre Bestätigung am 30.06.24 mit Ihrer Nr.: 3856 4597. - Am 01.07.24 dann aber unter der Re-Nr. 3860 3927 ? Am 14.07.24 von mir die Anfrage, wo mein Koffer bleibt. heute, am 15.07.24 kommt Ihre Nachricht, im Moment nicht auffindbar ? ?
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, daß der Koffer nicht aufzufinden ist. - Lt. Fahrplan ist doch zu ermitteln, welche Fahrer den Bus mit Kfz.-Nr. von Uman nach Prag gefahren haben, danach fährt man den Bus am 28.06.24 ins Depot / Garage ) zum Reinigen, Auftanken , sieht auch den Stauraum nach. - Hier liegt noch der Koffer ! - Und ... wo ist er dann abgeblieben ? - Es gibt doch bei Ihnen bestimmt eine sogenannte Sammelstelle bei Ihren 3 Depots ( Garagen ).
Ich wäre Ihnen dankbar, sich jetzt bitte noch einmal intensiv darum zu kümmern , in welchen Ihrer 3 Garagen sich mein Koffer befindet. - Habe Verständnis, daß Ihrer Fahrer nach Hause möchten, aber bitte erst dann, bis Ihre Fahrgäste das Geäck empfangen haben.
Nach einmal meine Adresse hier in D : ****** ******, bei ( c/o) Stemmann, Laefeldstr. 64, 44803 Bochum / Whats-App: +******
Mit freundlichem Gruß
****** ******
P.S. Email geht über ******@web.de , da ich hier über keine Email verfüge !
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.