FashionWOLF

GT Ecom B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

FashionWOLF
Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FashionWOLF. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FashionWOLF Rücksendung, Reklamation

Winterjacke schwarz bestellt 79,90 Eur sehr schlechte Qualität.... Jacke hat im Futter ein Loch.... Keine Materialbeschreibung in der Jacke..... Qualität eine Katastrophe...

FashionWOLF Keine Lieferung und schon bezahlt

Vor 4wochen bestellt Geld wurde sofort abgebucht. Immer wider die gleichen e-mail antworten , welche nicht das Problem lösen , bla bla bla . Übermittelte Sendeverfolgungsnummer existiert nicht oder unbekannt. Seit 3 Tagen keine Antwort e-mail Mehr auf Anfrage der Lieferung oder Erstattung des gezahlten Betrages.

FashionWOLF keine rücksendung

erbitte rücksendug,aber immer noch keine antwort seid wochen

FashionWOLF Kein Rücksendeetikett BESTELLUNG #68337

Balesco - Winterstiefel für Frauen aus echtem Leder Guten Tag, hier ein Auszug aus dem Schriftverkehr mit eine Mitarbeiterin FashionWolf: "vielen Dank für Ihre prompte Antwort und Ihre Bereitschaft, mit der Rücksendung Ihrer Bestellung fortzufahren. Wir schätzen Ihre Kooperation und Ihr Verständnis während dieses Prozesses sehr und sind bemüht, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Aufgrund Ihrer Anfrage freuen wir uns, Ihnen eine erweiterte Rückgabeoption anbieten zu können. Sie haben nun die folgenden Möglichkeiten: -Erstattung von 15% des Kaufpreises. -Sie erhalten einen 100%igen Gutschein für den Artikel, den Sie ursprünglich zurückgeben wollten, und können ihn behalten." Ich möchte kein Gutschein haben und nicht den bestellten Artikel nach China versenden (was viel zu teuer ist) wie wird mir nach paarmalige Bitte um eine Zusendung des Rücksendescheines empfohlen. Packet kam zu mir aus der Sorting Center Ludwig-Erhard-Str. 57 28197 Bremen. Es gibt auch (komische) Absender Telefon 13872694444. Ich versende jetzt das Paket an Adresse in Niederlande und bitte Sie um eine Lösung das ich mein Geld zurück bekomme für Ware was überhaupt meine Vorstellungen nicht entspricht.. Vielen lieben Dank. ****** ******

FashionWOLF Product nicht erhalten

Product nicht erhalten aber musste es zahlen.

FashionWOLF Retoure angeblich nicht angekommen, katastrophale Qualität

Ich habe für eine Hochzeit 2 Kleider bei Fashion Wolf bestellt. Beide Kleider waren furchtbar und von schlechter Qualität. Als ich die Retoure angemeldet habe, wurde mir mitgeteilt, ich soll beide Kleider an verschiedene Adressen nach China schicken. Natürlich auf meine Kosten. Ich hab' das dann gemacht, was mich viel Geld gekostet hat. Und jetzt behauptet Fashion Wolf, die Retoure nicht erhalten zu haben und über Klarna bekomme ich eine Mahnung nach der anderen, obwohl ich bin sämtliche DHL Nachweise habe. Per Mail bekomme ich mittlerweile weder von Fashion Wolf noch von Klarna eine Antwort. Beide Firmen reagieren nicht mehr!

FashionWOLF Immer noch keine Lieferung

Meine Bestellung ist noch immer nicht eingetroffen.

FashionWOLF Rücksendung keine Reklamation

****** ****** Friedrich-Ebert-Straße 50 26802 Moormerland Moormerland, den 4.09.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen ein Sommerkleid gekauf, welches ich an Sie zurücksenden möchte. Leider wurden meine e-mails, die ich an Sie gesendet habe noch nicht beantwortet bzw. es wurde nicht reagiert. Auch sind Sie telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer tagsüber nicht errreichbar. Ein Rücksendeformular kann ich leider nicht auf Ihrer Internetseite finden. Bitte senden Sie mir die Rücksendeadresse oder auch ein Rücksendeetikett an meine e-mail Adresse ******@t-online.de. Mit freundlichen Grüßen ******

FashionWOLF Rücksendung nach China

2 Kleider, die ich bestellt habe sind viel zu eng und entsprechen niemals der deutschen Größe. Nach unzähligen emails soll ich die Ware nun nach China zurückschicken. Die Portokosten übersteigen den Wert der Ware. Ich fordere eine Rücksendeadresse innerhalb Europas, da der Sitz des Unternehmens in Europa ist.

Problem mit FashionWOLF?

Beschwerde schreiben