****** ******
Friedrich-Ebert-Straße 50
26802 Moormerland
Moormerland, den 4.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen ein Sommerkleid gekauf, welches ich an Sie zurücksenden möchte. Leider wurden meine e-mails, die ich an Sie gesendet habe noch nicht beantwortet bzw. es wurde nicht reagiert. Auch sind Sie telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer tagsüber nicht errreichbar. Ein Rücksendeformular kann ich leider nicht auf Ihrer Internetseite finden.
Bitte senden Sie mir die Rücksendeadresse oder auch ein Rücksendeetikett an meine e-mail Adresse ******@t-online.de.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 16:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht. Man kann den Eindruck bekommen, dass es eine Betrugsfirma ist. Im Internet sind eine Menge negative Kommentare veröffentlicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.