Ich habe für eine Hochzeit 2 Kleider bei Fashion Wolf bestellt. Beide Kleider waren furchtbar und von schlechter Qualität. Als ich die Retoure angemeldet habe, wurde mir mitgeteilt, ich soll beide Kleider an verschiedene Adressen nach China schicken. Natürlich auf meine Kosten. Ich hab' das dann gemacht, was mich viel Geld gekostet hat. Und jetzt behauptet Fashion Wolf, die Retoure nicht erhalten zu haben und über Klarna bekomme ich eine Mahnung nach der anderen, obwohl ich bin sämtliche DHL Nachweise habe. Per Mail bekomme ich mittlerweile weder von Fashion Wolf noch von Klarna eine Antwort. Beide Firmen reagieren nicht mehr!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-10-2023 um 18:52 Uhr
Ich habe bisher keine Reaktion oder Antwort von Fashion Wolf oder Klarna bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.