Kein Kundenservice vorhanden

  • Beantwortet
  • vor 5 Tagen
  • #615383
  • 34
Anzeige

Ein nicht mal 2 Monate altes Gerät führte zur Reklamation.
Statt seiner Pflicht, zur Abwicklung des GW-Falss als Händler nachzukommen, wurde ich trotz mehrmaligem Hinweis darauf lediglich direkt zum Hersteller "weitergeroutet".
Das ist weit entfernt von Kundenorientierung und bestätigt mich leider in meiner Überzeugung, dass es berechtigte Gründe dafür gibt, online zukünftig lieber wieder beim kundenorientierten (US) Portal zu bestellen, auch wenn das nicht den deutschen Einzelhandel stärkt, schade eigentlich.

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2024 um 08:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem erworbenen Artikel gibt.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, fehlen uns noch weitere Informationen. Wir werden uns dazu direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

1
expert
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.