Nach Installation Wärmepumpe hydraulischer Abgleich/Austausch Ventile und Thermostate unvollständig; RE-Heat-78541-1

  • 10 Jul 2024
  • #607983
  • 49
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Juni 2024 wurde bei mir im Haus eine Wärmepumpe im Auftrag Ihrer Firma eingebaut. Nach Vollendung ist mir aufgefallen, dass in einem Zimmer meines Hauses eines der beiden Heizungsventile und Thermostate nicht ausgetauscht wurde. Die Frage ist auch, ob dort der hydraulische Abgleich durchgeführt oder vergessen wurde. Deswegen hatte ich die von Ihnen beauftrage Firma Hardegen (Hanau) am 3. und am 7.7.24 angeschrieben mit Bitte um Klärung/Nachbesserung, allerdings bislang keine Antwort erhalten. Dies ist auch der Grund, warum ich bislang die von Ihnen an mich gestellte Rechnung RE-Heat-78541-1 nicht beglichen habe. Ich bitte Sie deshalb, die Angelegenheit zu klären und mich darüber zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Meine Mail an Fa. Hardegen am 7.7.24:
"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte höflich um Antwort, siehe untere Mail.

Freundliche Grüße

****** ******

Von: ****** ****** <******@gmx.de>
Gesendet: Mittwoch, 3. Juli 2024 07:33
An: 'sascha.mehnert@haustechnik-hardegen.de' <sascha.mehnert@haustechnik-hardegen.de>
Betreff: Heizungsventile / Hydraulischer Abgleich

Sehr geehrter Herr Mehnert,

mir ist aufgefallen, dass in meinem Arbeitszimmer im Obergeschoss meines Hauses eines der beiden Heizungsventile nicht ausgetauscht wurde (siehe anhängendes Bild – unten rechts neues, oben links altes Ventil). Wurde dies vergessen, auch kein hydraulischer Abgleich dort ausgeführt?
Ich bitte um Rückruf unter 06021 323845 (Klinik) oder 0176 9661 4690 und ggf. Nachbesserung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Enpal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Enpal
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Enpal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.