Ich habe zum ersten Mal die Wallbox in Betrieb genommen. Der Speicher ist 100% geladen, PV-Module liefern 4,0 kW. Die Eco-Funktion der
Wallbox arbeitet einwandfrei. "Die Umschaltung auf die Schnellladefunktion funktioniert nicht, auch bei mehrmaligen Versuchen." Ich lade einen VW ID4.
Ihr Chat-roboter gibt keine Auskunft. Über Ihr Kundenservice-Telefon erreiche ich keinen Ansprechpartner, auch nach 6 Versuchen! ! ! Doch das kenne ich bereits aus der Aufbauphase der Enpal-Anlage.
Ich bitte um Fehleranalyse und Fehlerbehebung.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.