Es ging mit Problemen bei unserer wirklich guten Internetvervindund los. Ein Mitarbeiter benannte es um und wir hatten dann große Probleme. Nun wollen wir unseren Solarstrom nutzen, doch "der Zugriff auf die Wallbox ist nur eingeschränkt möglich " so die Anzeige in der App.
Das Problem ist, dass man keine Möglichkeit hat jemanden zu kontaktieren! Der Chat ist ein absoluter Mist! Wir sind stinksauer und überlegen ob wir einen Anwalt einschalten.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.