Schlechter Kundenservice bei Problemen

  • 26 Mai 2024
  • #602369
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Unsere Anlage läuft jetzt ca. 5 Wochen. Der Speicher schaltete sich immer wieder einmal ab, was durch Neustart dann wieder funktionierte. Seit 4 Tagen blinkt der Speicher, oberste LED rot und piept! - schaltet auch nach inzwischen etlichen Neustarts in den Fehlermodus. Auch nach mehrfachen Meldungen im Portal und Ticketerstellung - 15162872 - bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Sicherlich gibt es genügend Kunden, wo es reibungslos läuft.
Es ist anzumerken, dass wir bei Speicherfehler ja auch vom Netz Energie beziehen müssen, was ja schließlich nicht der Sinn der Sache ist!
Aber bei Problemen sollte man als Firma ENPAL eigentlich zügig für Abhilfe schaffen! Das Abbuchen der Miete funkioniert ja schließlich auch. Dann sollte man auch einen funktionierenden Kundendienst erwarten können!
Es war vom Einbau bis zum jetzigen Zeitpunkt größtenteils eine große Enttäuschung für uns. Auch nach den Einbauschäden, die entstanden sind am DACH - Dachrinnen voll verschmutzter Ziegelteile vom flexen - heruntergetretene Dachrinnen - auf diese hat uns erst ein Dachdecker aufmerksam gemacht, Heizungsraum und Vorraum mit Sicherungskasten (diverse Schäden am Putz) sowie Schäden an Bodenfliese.
Diese Reklamationen werden inzwischen bearbeitet, nachdem wir , ebenfalls über dieses Portal, unserm Ärger Luft gemacht hatten.
Was uns sehr an der Firma Enpal ärgert ist, dass wir bis zur Vervollständigung unserer Unterlagen und den Unterschriften des Vertrages wirklich hofiert wurden.
"Jetzt reagiert gar keiner mehr" ! Das ist eine für uns sehr ärgerliche Art und Weise...
Da wir öfter mehrwöchig verreisen, müssen wir uns hier auf ein reibungsloses Funktionieren einer solchen Anlage verlassen können.

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