Produkt Mangel

  • 04 Jul 2024
  • #607336
  • 73
Anzeige

Ich bin seit Jahren Kunde in der Edka Filiale in Bremen Walle. Seit mehreren Monaten registriere ich eine zunehmende "Flaute" in der Gemüsebteilung. Heute war es so extrem, dass ich meine Gemüseeinkäufe komplett abgebrochen habe und demnächst woanders einkaufen werde. Die Zustände in dieser Abteilung kann man als dramatisch bezeichnen und ähneln an den Zuständen von Hamsterkäufen vor den Corona Lockdowns. Gähnende Leere in (fast) allen Regalen.
Nachdem ich das mit zunehmender Verwunderung über mehrere Monate festgestellt habe - mal mehr, mal weniger schlimm - ist mir heute die "Hutschnur" geplatzt. In anderen Läden läuft das deutlich besser und ich werde mich umorientieren.
Der Einkauf wurde getätigt am Donnerstag den 4.7. gegen 17 Uhr. Ich habe meine Kritik an der Information vorgetragen, dort antwortete ma mir: Personalmangel während er Urlauszeit ......... daran glaube ich übrigens nur bedingt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Edeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Edeka
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.