Ich wurde vor den Augen einer Mitarbeiterin fast geschlagen

  • Behoben
  • 21 Mär 2023
  • #475951
  • 207
Anzeige

Beschwerde vom 21.03.2023
Angelburger Straße
24939 Flensburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin entsetzt von der Ignoranz Ihrer Mitarbeiter. Ich stand heute Vormittag an der Kasse als sich einer der Obdachlosen Alkoholiker, die sich 24/7 vor dem Geschäft tummeln direkt vor mich drängelt und seinen Einkauf vor meinen legt. Daraufhin habe ich seine Alkoholflasche wieder hinter meinen Einkauf gelegt und ihm gesagt, dass die Schlange hinter mir beginnt. Er nahm die Flasche wieder an sich, legte diese erneut vor meinen Einkauf, drehte sich zu mir um und stand so nach an mir, dass sich unsere Nasen berührt hätten, wäre er nicht einen Kopf größer als ich. Er hat mich angeschrien mit den Worten "Willst du dumme F**** stress, oder was?" Ich setzte noch etwas entgegen, habe dann aber nachgegeben. Die rothaarige, schwer übergewichtige Kassiererin hat alles im Detail mitbekommen und den Herren in aller Freundlichkeit vor mir bedient. Sie zählte mit einem Lächeln seine 4 Euro, welche er in 5 Cent Stücken begleichen wollte, und gab ihm mit aller Ruhe die Differenz zurück. Anschließend wurde ihm dann noch einen schönen Tag gewünscht. Ich sprach sie im Anschluss auf die Situation an und sagte ihr, dass ich dieses Verhalten unmöglich finde. Sie hielt mir nur den Kassenbon entgegen, grinste mich herablassend an und wünschte auch mir einen schönen Tag. Als ich den Edeka Laden verließ, wünschte mir der besagte Obdachlose noch Brustkrebs und trank genüsslich den Schnaps, den er zuvor gekauft hatte.

Ich finde es Unmöglich, wie die Verkäuferin reagiert hat. Denn tatsächlich war dieser Mann so dermaßen aggressiv, dass ein Anruf bei der Polizei nicht übertrieben gewesen wäre. Auch war die Auseinandersetzung laut genug, dass auch die männlichen Mitarbeiter davon Wind bekommen haben müssen, schließlich hatten wir an der Kasse die Aufmerksamkeit von allen anderen Kunden.

Für den Fall, dass diese Beschwerde genauso unbeachtet bleibt wie die Beschwerde direkt im Markt, möchte ich darauf hinweisen, dass ich selbst einen reichweitestarken Social Media Account habe und damit rund 13K Menschen erreiche. Die Option mein Entsetzen dort kundzutun, halte ich mir jedenfalls offen.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Edeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 10:36 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Filialleitung hat sich weitere Informationen eingeholt und sich höfflich für diesen Vorfall entschuldigt.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.