Abrechnung Gas 2022/ 2023 stimmt nicht

  • 11 Jul 2024
  • #608004
  • 52
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


Betreff: Ihr Schreiben vom 03.07.2024- Schlussrechnung 2022/23

Kunde: ****** ******
Verbrauchsstelle: Uferstraße 1a, 99834 Gerstungen
Zähler: 7ELS2542407208

hiermit lege ich Wiederspruch zur erstellten Rechnung vom03.07.2024 ein.

Der Endzählerstand von 1544m³ stimmt nicht.

nach der Rechnung vom 03.07.2024 zum Abrechnungsjahr 2023/ 2024
ist der Anfangs-Zählerstand bei 263m³.
Für mich bedeudet das dass der Endzählerstand von der Rechnung 2022/2023 den
gleichen Wert aufweisen muß.

Ich fühle mich jetzt langsam sehr verarscht.
Ich hoffe nicht dass das eine Masche von Ihnen ist.

Ich fordere Sie jetzt auf, die Schlußrechnung von 2022/2023 bis zum 20.07.2024 neu zu erstellen
und das Geld zu überweisen.

Ich behalte mir vor, diesen Sachverhalt der Sendung "WISO" vorzutragen.


Sie können zu weiteren Info die Tel Nr.: 01525 598 197 14, meinen Sohn
Götz ******, anrufen.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.