Schlußrechnung 2023/2024 bereits bezahlt

  • 25 Jul 2024
  • #609569
  • 57
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen Stromliefervertrag mit E.ON fristgerecht zum 31.03.2024 gekündigt. Die Schlußrechnung (2. Juli 2023 bis 30. April 2024) ausgestellt auf das Vertragskonto 401018266 vom 15. Mai 2024, wurde von mir bereits beglichen.
Wie ich Ihnen schon beim letzten Reklamationsschreiben mitteilte, wohne ich seit 1. April 2024 nicht mehr in der Loisnitzer Straße 24 in 93158 Teublitz. Ab dieser Zeit werde ich auch von einem neuen Stromanbieter beliefert.
Die jetzt über den Nachsendeantrag zugestellte Schlußrechnung 2024 (1. Mai 2024 bis 7. Juli 2024) bezieht sich auf das Vertragskonto 242 196 504 340 und hat nichts mit meinen ehemaligen Vertragskonto zu tun.
Für mich ist es unerklärlich wieso diese Rechnung an mich gesendet wird.
Bitte klären Sie in ihrem Hause ab, zu wem die Vetragskontonummer 242 196 504 340 gehört und berichtigen Sie das in ihrem System.
Ich bin kein Kunde mehr von E.ON Energie und werde in Zukunft auf solche Schreiben nicht mehr antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Hubert Schmid

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.