Ich habe eine Bestellung ausgelöst und über PayPal bezahlt. Die Bezahlung war einwandfrei. Jedoch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Anfangs war noch eine Anmeldung auf der Internetseite möglich, jetzt aber nur noch mit Bestellnummer, diese ich nicht besitze.
Ich warte mittlerweile seit 14 Tagen auf eine Bestellbestätigung/Lieferung. Telefonisch und per Mail gibt es keine Auskunft. Niemand ist erreichbar. Wie bekomme ich nun mein Geld wieder?
Teilen
Ärger mit dress for less?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.