Mietwagenanbieter hatte keine Reservierung am Flughafen vorliegen

  • vor 6 Tagen
  • #615252
  • 10
Anzeige

Guten Tag,
ich habe in Palermo an Flughafen einen Mietwagen der Fa. Solemare Rent a car gemietet.
An der Abholstation ist kein Mitarbeiter für einen shuttle-Service erschienen obwohl wir pünktlich vor Ort waren. Mehrere Anrufe waren erst erfolglos - nach unzähligen Versuchen hat uns dann ein Mitarbeiter am Telefon erklärt es sei keine Reservierung auf unserer Reservierungsnummer und Namen vorhanden. Es wurde uns dann auch kein Ersatz angeboten.
Fahrzeuge von anderen Anbietern, die wir dann in Anspruch nehmen mussten, hatten dann einen viel höheren Preis - wir hatten mit weiteren Transportgebühren wie Taxi usw. dadurch 600 Euro Verlust. Daher hätte ich gerne eine Erstattung durch Doyouspain.

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.