Rückzahlung der Kaution, Buchung DYS-110116518

  • 20 Jul 2024
  • #608986
  • 78
Anzeige

Guten Tag,
das bei Ihnen gemietete Auto wurde am 25.05.2024 vertragsgemäß zurückgegeben. Die von mir hinterlegte Kaution wurde nicht zeitnah zurückgezahlt mit der Begründung, dass hierfür bis zu
30 Arbeitstage nötig sind (siehe email <privacy@doyouspain.com vom 13.06.2024). Leider muß ich feststellen, dass bis heute - 72 Arbeitstage! und mehreren emails hin und her - die Rückzahlung nicht erfolgte.
Auf mein mein letztes email vom 11.07.2024 an "At. ClienteDoYouSpain"<privacy@doyouspain.com> erfogte auch keine Antwort.
Bitte dringend um Klärung um weitere Schritte zu vermeiden.
****** ******

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.