Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Buchung wurde storniert, weil meine Anreise sich verspätetätet hat um mehr als 6 Stunden.
Wie bekomme ich nun die Rückerstattung , da ich bei der angegebenen Telefonnummer des Vermieters keinen erreichen konnte um die Verspätung mitzuteilen.
Vielen Dank und
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.