DirtDevil Stielsauger Blade 24V verliert Aufgesaugtes nach Ausschalten

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2020
  • #47414
  • 297
Anzeige

Der am 02.01.2020 bei Kaufland gekaufte DirtDevil Stielsauger Blade 24V mit der Modell- Nr. DD767-2 verliert seit ein paar Tagen nach dem Saugvorgang und Aufhängen in die Halterung sein Sauggut. Sehr ärgerlich, wenn dann dem Sauger hinterhergekehrt werden muss... Auch die Saugleistung nahm stark ab, trotz Reinigung der Filter.

Teilen

Ärger mit Dirt Devil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2020 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Traurig aber wahr, Dirt Devil antwortet nur auf den anzugebenden Fehlercode, egal ob dieser passt und auch egal was man als Erklärung dazuschreibt. Antwortet man auf deren unpassende Antwort, kommt KEINE Reaktion mehr... egal welches Problem man angibt, es sollen doch bitte teure Ersatzteile im Original gekauft werden, die natürlich nicht in der Garantie enthalten sind.... Nachdem ich dieses getan habe und das Problem noch immer besteht, bekomme ich natürlich KEINE Antwort mehr... wer hätte es gedacht.. Hätte ich mir einfach 5 Billigprodukte gekauft und diese nach Gebrauch entsorgt, hätte ich nach 4 Monaten!!!!! wenigstens noch ein funktionierendes Gerät und Geld gespart! Ich bin schwerst enttäuscht und fühle mich echt betrogen:-(

1
Dirt Devil
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dirt Devil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.