Sehr geehrte Damen und Herren,
vor mehr als 2 Wochen habe ich auf Ihrer Online Seite eine Reklamation eingegeben und habe seither nichts mehr davon gehört.
Ich hätte nun gerne mal ein Info wie weit die Reklamationsbearbeitung fortgeschritten ist
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2020 um 15:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kommt keine Reaktion egal wie man es macht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.