DHL

DHL Paket GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DHL
Reklamationen & Beschwerden (7.867)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DHL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DHL Trotz klarer Informationen und leicht zu findender Adresse Paket nicht ausgeliefert

Von: ****** ****** <******@outlook.de> Gesendet: Mittwoch, 6. März 2024 09:42 An: impressum.paket@dhl.com <impressum.paket@dhl.com> Betreff: WG: Ihr DHL Paket wird in eine Filiale gebracht Ich will mein Paket geliefert und nicht wegen eines bequemen frechen dummen Mitarbeiters abholen müssen irgendwo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deshalb gibt es die ZUstelloptionen die auch klar angegeben war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von: ****** ****** <******@outlook.de> Gesendet: Mittwoch, 6. März 2024 09:37 An: noreply@dhl.de <noreply@dhl.de> Betreff: AW: Ihr DHL Paket wird in eine Filiale gebracht Was ist das für eine Unverschämtheit von DHl???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Es ist alles klar ausgeschildert, frei zugänglich, gute Straßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr Mitarbeiter ist offensichtlich zu faul und zu bequem zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben hier ständig Paketlieferung , die merkwürdigerweise ankommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch von DHl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bringen sie mir mein Paket da ich keine Möglichkeit habe es abzuholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist nur dreist und frech diese Art!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG Von: DHL Paket Gesendet: Dienstag, 05. März 2024 10:53 Bis: ******@outlook.de Betreff: Ihr DHL Paket wird in eine Filiale gebracht Wichtige Informationen zu Ihrem Paket Onlineversion DHL Hallo ****** ******, leider konnten wir Ihr DHL Paket nicht persönlich übergeben. Es wird für Sie in eine Filiale geliefert. Ihr Paket konnte leider nicht an Ihrem gebuchten Ablageort hinterlegt werden, da dieser für unseren Zusteller nicht zugänglich oder auffindbar war. Sobald die Sendung abholbereit ist, melden wir uns umgehend bei Ihnen per E-Mail. So vermeiden Sie unnötige Wege in die Filiale. Beste Grüße DHL Filiale Voraussichtlich abholbereit ab: 06.03.2024 15:00 Uhr Lagerdauer: 7 Werktage Adresse der Filiale: Filiale 516 (Partnershop Yüksel) Mannheimer Str. 45 68309 Mannheim Zur Kartenansicht Öffnungszeiten: Montag - Freitag 09:00-12:30 Uhr 14:00-17:30 Uhr Samstag 09:00-12:30 Uhr Sonntag geschlossen Sendungsdetails Ihre Sendung von: Standard Systeme GmbH Sendungsnummer: 00340434180860424915 Wichtige Information Abholung Filiale: Bitte bringen Sie für die Abholung aus der Filiale Ihren amtlichen Ausweis und die Benachrichtigungskarte aus Ihrem Briefkasten mit. Vollmacht: Sie können eine andere Person bevollmächtigen, Ihr Paket für Sie abzuholen. Stellen Sie hierzu eine Vollmacht zur Abholung aus. Sie möchten zukünftig keine Informationen mehr zu Ihren Sendungen erhalten? Klicken Sie hier! Datenschutzerklärung Impressum DHL Group 2024 © DHL Paket GmbH. All rights reserved.

DHL Ich kann leider mein Paket seit Tagen nicht verfolgen.

Meine Sendung Nummer: CY256440701DE zeigt seit 7 Tagen keinen Status an. Ich weiß nicht voran es liegt. Der Empfänger beschwert sich schon wegen der Verzögerung. Können Sie mir irgendwelche Begründung, oder Infos mitteilen? Vielen Dank.

DHL Zweite Beschwerde zu Paket Nr. 82067424 4570 vom 21.02.2024

ch habe am 21.o2.24 ein Päckchen in der Poststelle Heusenstamm aufgegeben. Fünf Tage später kam das Päckchen wieder zurück. Mit de3m Vermerk es sei schwerer als 2kg . Bei der Einlieferung wurde das nicht festgestellt. Ich möchte das Päckchen mit dem neuen Porto nicht verschicken und möchte das Porto von 19,99 Euro zurück erstattet. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Vertrauliche Informationen

DHL Paket nicht in Packstation

Hallo DHL Team, ich habe bereits in einer E-Mail mein Anliegen erläutert. Daraufhin habe ich am 28.02.2024 als Antwort erhalten, dass das Paket in ein bis zwei Tagen erneut in Packstation gelegt wird. Leider hab ich bis jetzt noch keine Info erhalten, dass das Paket nun abgeholt werden kann. Ich bitte um Unterstützung. Vielen Dank! Gruß ****** ******

DHL Habe ein Paket nach Norwegen gesendet. Kam wieder zurück.

Habe am 16.01.2024 ein Paket nach Norwegen versendet. Sendungsnummer CY 5796 9720 0DE Das Paket habe ich nach dem 20.02.2024 wieder an der Aufgabestelle abgeholt. Von mir liegt kein Verschulden vor. Die Empfängeradresse ist korrekt. Auch habe ich die Telefonnummer vom Empfänger angegeben. Ich möchte meine Auslagen in Höhe von 32.99€ zurück haben.

DHL Beschädigter Artikel durch Transport

Abgegeben: 27. Feb. 12:05 MEZ Versanddienstleister: DHL Sendungsnummer: 00340434289361941522 Habe mir eine Solarpanel für mein Wohnmobil im Internet bestellt. Leider weiß DHL nicht das dieses Teil zerbrechlich ist. Auf der Verpackung sind Hinweise aufgedruckt ( Piktrogramme ) aber die Beschriftung ist leider nur in englischer Sprache.

DHL Paket nach Entnahme aus der Packstation verschollen

Das Paket sollte versendet werden - nach Entnahme aus der Packstation ist das Paket verschollen. Seit ca. 3 Wochen ändert sich der Versendestatus nicht mehr. Das Paket wurde korrekt frankiert. Nachforschungsauftrag wurde erstellt. Seit ca. 2 Wochen überhaupt kein Kontakt zu DHL möglich. Das Paket hängt vermutlich im Paketzentrum Fulda fest. Kein Kontakt dahin möglich - keine E-Mail wird beantwortet - auch über die Hotline keine Hilfe. Es ist ein Drama - die Telefonhotline mehrmalige Wartezeiten über 20 Minuten.....ein Irrsinn. Wo ist mein Paket abgeblieben?

DHL Paketnr. 82067424 21.02.2024 11:42 Uhr

Ich habe am 21.o2.24 ein Päckchen in der Poststelle Heusenstamm aufgegeben. Fünf Tage später kam das Päckchen wieder zurück. Mit de3m Vermerk es sei schwerer als 2kg . Bei der Einlieferung wurde das nicht festgestellt. Ich möchte das Päckchen mit dem neuen Porto nicht verschicken und möchte das Porto von 19,99 Euro zurück erstattet. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DHL Nicht zugestellte Paketsendung

Mit Datum vom 17.02. versandten wir ein Paket mit Versicherten Versand.Sendungs-Nr.:358740714419 an folgende Adresse: Maison St*****.Münzstraße.10 70173 Stuttgart.Dieses Paket kam am 21.02.retoure mit dem Vermerk: Der Empfänger war nicht zu ermitteln, Name nicht auf Briefkasten/Klingel Entweder hat der Zusteller sich in der Adresse geirrt oder konnte nicht lesen.Beide Beschriftungen sind vorhanden. Dokumente können nachgereicht werden.Bitte um die Rückerstattung!

45.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7.867

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben