Paketzusutellung nicht ordnungsgemäß - kein Klingeln - keine Ablage am DHL bekannten Ablageort

  • Noch offen
  • 14 Feb 2024
  • #584086
  • 88
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Hallo ****** ******,

Ihr DHL Paket ist angekommen. Wir haben es am vereinbarten Ablageort hinterlegt.

Beste Grüße
DHL
Ihre Sendung
Ihre Sendung von:
VDS FULFILLMENT

Sendungsnummer:
00340434733330708284
Die o.a. Mail bekam ich heute. Sendung wurde enfach vor der Haustüre abgelegt. Es wurde auchnicht geklingelt, denn ich sass im EG., auch wenn das der Zusteller, den ich zufällig noch erwischt habe, ehaupten wollte. Dann stammelte er herum, der sei neu und er müsse sich zurechtfinden. Warum weisen Sie neue Zusteller nicht ordnungsgemäß ein. Ein solche Art der Zustellung kann ich nicht tolerieren Ich habe ihm gesagt, dass ich einen Ablagevertag habe, abaer er war ziemlich genervt und ich bin mir sicher, dass ihn meine Ansage nicht sonderlich interessiert hat. Mit DHL scheint es immer weiter bergab zu gehen, was das Personal anbetrifft.

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15-02-2024 um 11:45 Uhr


Hallo ****** ******, wir bitten um Entschuldigung, wenn der Zusteller den falschen Ablageort genutzt hat. Damit der Zusteller auf eine korrekte Ausliefeurng hingewiesen werden kann, nutzen Sie gern usnere Kontaktmöglichkeiten unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/empfangen/ablageort-nachbar.html. Bei dem Service Ablageort muss der Zusteller vorab nicht klingeln, sofern dies nicht explizit im Kundenkonto festgelegt ist.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

15-02-2024 um 16:24 Uhr


Wenn der Zusteller genau informiert wäre, dann wüßte er, dass bei DHL als Ablageort "Garqge"" hinterlelgt wurde und nicht einfach vor der Haustüre ablegen, denn dazu hatte er keinen Auftrqg und dann dreist zu melden: Wurde amWunschort abgelegt"was schlicht und einfach gelogen ist. Sie sollten Ihre Beschäftigten besser einweisen und darauf hinweisen, sorgfältig zu arbeiten. Dieses Zustelltproblemr wiederholt sich bei jedem neuen Zusteller. Der Zusteller hat eindeutig schlampig gearbeitet und da finde ich es absolut nicht in Ordnung von Ihrer Seite, so zu tun, als wenn das Handeln des ZUSTELLERS völlig korrekt war Hinzu kommt, dass Sie den ZUSTELLERN ERST MAL RICHTIG DEUTSCH BEIBRINGEN; DAMIT MAN SICH ÜBERHAUPT MIT ihnen verständigen kann. Außerdem möchte ich, dass es dabei bleibt wie bisher bei anderen Zustellern auch, dass auf jeden Fall geklingelt wird. Warum machen dies nur die neuen Zusteller nicht. INTERESSELOSIGKEIT?

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DHL
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