nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2024
  • #585130
  • 62
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

dieses Päckchen , 00340434380666454271, konnte mir am 16.2.2024 angeblich nicht zugestellt werden. Vermutlich wurde es nicht einmal versucht. Zu diesem Schluss komme ich da ich den ganzen Tag zu Hause war und es in Empfang hätte nehmen können. Statt dessen wurde es in eine weit entfernte Packstation 470 geschafft obwohl ich mindesten 4 Stationen in der näheren Umgebung meiner Wohnung habe.
Ich bitte um erneute Zustellung, da diese Packstation mehr als 2 Kilometer von meiner Wohnung entfernt ist und nur mit Riesen Zeitaufwand mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist. Das Päckchen kann auch bei meinem Nachbarn Tornow, EG re, abgegeben werden oder bei mir vor der Wohnungstür, zwischen den Pflanzen, 4.OG ganz links, abgelegt werden.

Mit freundlichen Grüßen

B. ******

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-02-2024 um 16:00 Uhr


Hallo ****** ******,

Sie können sich hausadressierte Sendungen immer erneut zustellen lassen und somit den Weg zur Packstation bzw. zur Filiale vermeiden.

Nach Erhalt der Benachrichtigung kann hier völlig kostenfrei eine erneute Zustellung gebucht werden: (dhl.de/zweitzustellung).

Die Benachrichtigungskarte zu einer hausadressierten Sendung kann sofort per Mail kommen oder wird 1-3 Werktage später mit der Briefpost zugestellt.

Wenn Sie uns alle nötigen Daten dazu übermitteln (unter: dhl.de/kontakt), wird unser Kundendienst gerne schauen, wie wir behilflich sein können und ggf. auch eine Zustellerbeschwerde dazu einleiten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.