ABO Ticket wurde ohne Grund rückwirkend storniert

  • 17 Jul 2024
  • #608627
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Am 06.12.2023 habe ich ein ABO für das Deutschlandticket abgeschlossen. Am 13.12.2023 wurde der Betrag per Lastschrift von meinem Konto
abgebucht ( Beleg habe ich ihnen per Mail am 27.12.2023 ) zugeschickt.
Das Deutschlandticket war auch im DB Navigator verfügbar.
Während meiner Zugfahrt am 27.12.2023 von Veitshöchheim nach Esslingen musste ich feststellen, dass das Deutschlandticket plötzlich nicht mehr
im DB Navigator, oder im ABO-Portal zu sehen war.
Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass das ABO anscheinend rückwirkend zum 30.11.2023 gekündigt wurde? Durch wen und Warum ?
Da das bereits bezahlte Ticket nicht verfügbar war musste ich für die Fahrten am 27.12. / 28.12. 2023 separate Tickets kaufen.
Ich habe bereits mehrmals reklamiert und die Rückerstattung des zu Unrecht stornierten Tiickets verlangt.

Es gibt keinerlei Antworten.

Bitte dringend um Erledigung.
Gruß
****** ******
******@arcor.de
Tel.: 0172 6612918

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