Sehr geehrtes Team,
Im Oktober habe ich mein Deutschlandticket für den Monat November storniert. Dennoch wurde mir der Betrag für November abgebucht, und ich habe keine Fahrkarte für diesen Monat erhalten. Bitte klären Sie die Situation und erstatten Sie den November-Betrag zurück. Meine Bestellnummer lautet: DTTDX554092.
Ich habe schon zweimal kontaktiert aber es gibt noch KEIN Antwort.
FALLS KEINE Antwort erfolgt, sehe ich mich gezwungen, RECHTLICHE Schritte einzuleiten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
****** ******
Teilen
Ärger mit Deutschlandticket?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.