Nach der Kündigung des Vertrages wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht

  • 08 Dez 2023
  • #567457
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen zwei deutsche Tickets gekauft und ein deutsches Ticket storniert, weil mein Telefon nicht mehr funktionierte. Ich habe die Tickets zwei Monate lang bezahlt, während ich dieses Ticket nicht genutzt habe, weil mein Telefon nicht mehr funktionierte. Ich habe mich aber geschlossen Leider wurde der Betrag diesen Monat von meinem Konto abgebucht. Ich möchte mein Geld zurück, da ich mein Konto geschlossen hatte und ich möchte, dass es so schnell wie möglich geschlossen wird. Mit freundlichen Grüßen.
Sawriguli ******

Teilen

Ärger mit Deutschlandticket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandticket
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Deutschlandticket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.