Rücksendung

  • Behoben
  • 16 Aug 2024
  • #611845
  • 57
Anzeige

Rücksendung mit Nummer RT947235989DE ist in Litauen angekommen, aber nicht entgegengenommen. Was kann ich machen? Miserable Bewertungen schreiben? TEL. Erreicht man keinen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmail.com
TEL: 0170/2870901

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2024 um 14:04 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Derila

19-08-2024 um 14:59 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht zu dieser speziellen Angelegenheit geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2024 um 16:11 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas langsam aber okay !

3
Derila
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.