Genuss-set nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2023
  • #465738
  • 727
Anzeige

Ich habe mir eine Delonghi Eletta gekauft und mich regestriert .Das Genuss Set habe ich bis heute nicht erhalten obwohl ich mich registriert habe sm 06.12.2022 Auftragsnummer:W-8C4AD7-009427 und ich habe auch eine Versandankündigung von der DhL bekommenTreckingnummer 00340434183565667250 das war am 02.01.2023. Seit dem warte ich auf mein Paket was jetzt schon länger als 8Wochen her ist. Ich bitte um Prüfung wo das Paket blebt oder hängt.

MIT freundlichen Grüssen

****** ******
Kreuzerweg 31
81825 München
Telefon :******

Teilen

Ärger mit De'Longhi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-02-2023 um 21:15 Uhr


Die Daten haben sie ja ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten.

13-03-2023 um 12:43 Uhr


Immer noch keine Lieferung erhalten.

MFG
****** ******

27-03-2023 um 22:50 Uhr


Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.

10-04-2023 um 20:29 Uhr


Ich warte seid Dezember 2022 immer noch auf das Delonghi Genusspaket.

MFG
****** ******
Telefon ******

24-04-2023 um 22:41 Uhr


Ich warte immer noch auf meine Bestellung bzw auf das Genuusset.Esidt schon sehr traurig und peinlich das eine Lieferung so lange braucht. Von weiteren Bestellungen nehme dann lieber Abstand. So verliert man Kunden, echt peinlich.
Mfg

****** ******
Tel. ******

08-05-2023 um 21:19 Uhr


Ich warte immer noch auf das Genusspaket von Delonghi.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 21:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schon eine große Sauerei das Genusspaket zu versprechen und dann ein Versprechen nicht zu halten. Aber da sieht man mal wie der Service am Kunden groß geworben wird und nichts
als Lügen dahinter steckt. Ich kann nur jedem abraten dort noch etwas zu bestellen.

MFG
****** ******

7
De'Longhi
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit De'Longhi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.