Betrug hoch 10 nur am lügen dieser Kundenservice

  • 22 Aug 2023
  • #532304
  • 196
Anzeige

Ich habe mir eine ECAM220.22.GB gekauft nach einen Monat wurde sie eingeschickt weil sie sporadisch nur sehr wenig Kaffee ausgegeben hat es wurde nichts repariert 1 Monat danach wieder der selbe Fehler dieses Mal wurde dir Maschiene nicht zu delonghi geschickt sondern zu iein Partner von delonghi der die Maschine repariert hat und auch ein Fehler gefunden hat und jetzt habe ich den Fehler wieder das 3. mal jetzt sollte die Maschine ins Qualitätslabor laut Service um das zu überprüfen und dann ist die Maschiene dort mit einen angeblichen Transportschaden angekommen und konnte angeblich deswegen da nicht geprüft werden ich wollte dann natürlich mein Geld oder eine neue Maschine jetzt wurde sie angeblich repariert es ist kein neues Teil dran es gibt auch kein Reparaturbericht dazu und komischerweise ist die Maschiene in dem Karton zurückgekommen in dem ich sie verschickt habe und der war voll intakt das ist meiner Meinung nach Betrug und wird auch noch zur Anzeige gebracht

Es gibt auch Gesetze in Deutschland die solche Mängel regeln und da wird von delonghi drauf geschissen der Service und auch die eigene Werkstatt sind unterirdisch schlecht und Inkompetent

Teilen

Ärger mit De'Longhi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
De'Longhi
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit De'Longhi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.