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Reklamationen & Beschwerden (944)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deichmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deichmann Kinderschuhe Lauflernschuhe

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe für meine Tochter 1 Jahr alt 2 Lauflern Schuhe online bestellt und einen behalten und den anderen retourniert. Nachdem ich den Schuh einmal angezogen hatte färbte sich dieser Fleckenweise von Rosa zu rot. Ich habe ihn daraufhin gewaschen jedoch sieht man den Rotstich immer noch. Ich bin sehr enttäuscht da ich Elefanten Schuhe immer als sehr gut eingestuft habe mit einer guten Qualität. Diese Schuhe beweisen jedoch das Gegenteil. Mit freundlichen Grüßen Güneş

Deichmann Guten Tag, habe Björndal Pantoletten 6638200/45 für 19,99 Euro in der Filiale in WHV am 21.02.2023 gekauft.

Die Schuhe waren nach wenigen Monaten hin, Im rechten Schuh ein Riss con ca,2 cm,im Linken Schug die Sohle durchbrochen. Reklamation ion der Filiale zwecklos, Antwort war, die Schuhe sind ja getragen ? Vom rumstehen gehen die nicht kaputt. Aklso kein Umtausch. Anruf in der Hauptstelle, um die Schuhe dorthin zu schicken, zwecklos, soll Bilder machen usw,usw., zusenden nicht möglich! Der arme Kunde!

Deichmann 50% reduzierter Artikel ist die Hälfte, an der Kasse ist es ein anderer Preis

Ich habe heute in Stockach bei Deichmann ein paar Crocs gekauft 50% (Schild auf der Schachtel) reduziert. Auf der Schachtel und auf jedem Schuh, wohlgemerkt auf jedem Schuh, stand ein Preis von 39,99. Das ist für mich 19.98 oder 19,99 € in Endsumme! An der Kasse nannte mir die Verkäuferin einen Preis von 22,49€ und hat auf dem Karton noch schnell das Preisetikett von 39,99 mit einem Etikett von 44,99€ überklebt! Genau das ärgert mich am meisten! Das ist keine Vorgehensweise! Die Preisschilder von den Schuhen werde ich aufbewahren und das über geklebte Preisschild an der Schachtel kann man entfernen! Ich werde die Belege aufbewahren.

Deichmann Unprofessionalität

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte gerade (23.8.23 um 16:30 Uhr) im Köln City-Center 4 Paar auf 75% reduzierte Schuhe kaufen. Da meine Kinder nicht dabei sind, wollte ich die Schuhe die nicht passen zurück bringen. Das geht angeblich nicht. Der heutige Filialleiter ist gekommen und hat mir anfangs nett alles erklärt. Worauf ich ihm mehrmals in einem ruhigen Ton gesagt habe, das ich das nicht in Ordnung finde, schließlich sind 45,-€ ne Menge Geld. Ich verstehe auch, das es mit Arbeit verbunden ist die Retour. Er nur: Wo finden sie Lederschuhe für 10,-€ und wollte das alles ins lächerliche ziehen. Sorry, hab ich was verpasst?! Ich gehe für mein Geld arbeiten und kann mal nicht 45,-€ wenn’s nicht passt, in den Müll schmeißen. Das habe ich ihm mehrmals versucht zu erklären. Was er immer abgetan hat, das es nur 45,-€ sind. Er wollte mir „ausnahmsweise“ die Schuhe mit Retour verkaufen, die ich natürlich nicht gekauft habe, weil ich mich total verarscht fühle. Aber die Art und der Ton ist unmöglich! Mich dann noch persönlich angreifen, in dem er sagt, ich hätte schlechte Laune oder einen schlechten Tag, ist sehr Unprofessional und Kundenunfreundlich. Leider hab ich nicht alles mitbekommen was er gesagt hat, da ich grad gehen wollte und er das meiste etwas leise zur netten Kassiererin gesagt hat. Den Namen wollte er mir natürlich nicht sagen. Der Kunde ist nicht immer König, aber trotzdem mit Respekt zu behandeln! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deichmann Fila Schuhe keine 3 Monate alt

Wir haben vor den Sommerferien neue Fila Schuhe bei Deichmann gekauft, jetzt löst sich die Sohle, das Leder ist an einigen Stellen gerissen und sie sehen aus, als wenn sie schon 10 Jahre auf dem Buckel hätten.

Deichmann Gallus Sandalen Sohle abgebrochen - nach 2 Monten

Hallo liebes Serviceteam, meine Gallus Sandalen habe ich gekauft. Die Sandalen habe ich nur wenig benutzt man sieht es auch an der Profile der Sohlen. Die Sohle der linken Sandalen ist abgebrochen und zerrissen. Siehe bitte beigefügte Bilder. Es ist sehr ärgerlich, da die Sandalen sehr neu sind und ich bin im Urlaub in Mexiko. Leider habe ich keine Sandalen mehr, da sie mir unerwartet in Klammer, obwohl sie fast neu sind) kaputt gegangen sind. Jetzt musste ich im Urlaub schauen wie ich zu neuen Sandalen (in der Hotel Anlage sehr teuer) komme. Vielen Dank für Ihre zeitnahe Rückmeldung. Viele Grüße, ******

Deichmann Schlechte Verarbeitung

Hallo habe Sandalen bei Deichmann in Merzig gekauft am 30.5.23 Nach 14 Tage hat sich die Sohle gelöst und die Decksohle im Schuh auch siehe Bilder

Deichmann Schuh löst sich von Sohle

Hallo, wir haben am 19.11.2022 die Schuhe 185072821 Gr. 46 der Marke Bench gekauft. Seit mitte Juni löst sich bei dem linken Schuh die Sohle vom Hauptschuh sodass ich diese nicht mehr tragen kann. Leider hatte ich beruflich bedingt keine Möglich-keit sofort vorbei zu kommen und den Schaden zu reklamieren. Heute war ich dann in einer Filiale in Bünde wo mir sehr unfreundlich zu verstehen gegeben das diese Reklamation nicht angenommen würde. Die Begründungen waren der Ablauf von 6 Monaten, ab Kaufdatum. Ausserdem wurde unterstellt das die Schuhe nicht impregniert worden seien, und diese in der Waschmaschine gewaschen worden wären. Ich hatte die Schuhe jedoch wie empfohlen gleich nach dem Kauf impregniert mit dem bei Ihnen erworbenen Nässeblocker-Spray da ja der Winter nahte, es war ja schon November. Aber grundsätzlich impregniere ich immer alle meine Schuhe, egal wann und wo gekauft. Ausserdem wasche ich Schuhe nicht in der Waschmaschine weil ich denke das Schuhe und Waschmaschine dabei leiden, und weil meine Schuhe niemals so schmutzig werden das sowas nötig wäre. Ich nutze die Schuhe nur auf der Strasse und Job ohne grosse Einflüsse von Schmutz oder grosser Nässe mit Ausnahme geringe Regenfälle. Daher bin ich sehr verärgert über die Behauptung Ihrer Verkäuferinnen in Bünde. Wir haben zusammen in diesem Jahr bereit mehr als 7 Paar Schuhe bei Ihnen gekauft und dachten bei Ihnen in guten Händen zu sein, hatten sogar positiv von unseren Käufen berichtet an andere, das hat sich heute geändert. Man hätte mir mindestens anbieten können das die Schuhe wegen der Haltbarkeit geprüft würden wegen der Klebestellen, denn es ist ja mindestens merkwürdig das nur ein Schuh betroffen ist. Wenn Waschmaschine dann wären ja beide Schuhe defekt, oder bei Tragen bei starker Nässe wäre ich wohl kaum auf dem nun defekten Schuh durch den Regen gehüpft ! Ich bitte um Ihre Stellungnahme, und ob es trotzdem eine Möglichkeit der Reklamation gibt. Die defekten Schuhe können selbstverständlich inkl. Kaufbeleg zur Verfügung gestellt werden. Vielen Dank

Deichmann Filiale Tuttlingen auf Platz 1 der unfreundlichsten Filialleiterin + Team.

Es wäre von Vorteil, wenn Sie die Renzesionen der Filiale Tuttlingen auf deren Internetseite lesen würden un sich ein Bild der schlechten Stimmung im Geschäft zu machen. Es ist unverständlich als Kunde, daß nichts dagegen unternommen wird. Wenn man als Kunde vermittelt bekommt, daß man unwillkommen ist, nimmt man natürlich vom kaufen Abstand . Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen daraus ziehen, da ich schon einmal eine Beschwerde an Sie gerichtet habe, jedoch ohne Erfolg. Mit freundlichen Grüßen

Deichmann Verletzt durch herum liegende Gegenstände

Ich war gestern 09.08.23 um 16:35 bei Deichmann in Castrop-Rauxel Widumer Platz. Dort bin ich in einen Nagel von einer Diebstahlsicherung getreten. Was sehr schmerzhaft war. Man hat mir nicht mal Hilfe oder ein Pflaster für meine blutende Wunde angeboten. Das ist schon unterlassen Hilfeleistung! Die Leitung dort ist eine sehr unangenehme und unfreundliche Person! MFG AG

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