Ich war gestern 09.08.23 um 16:35 bei Deichmann in Castrop-Rauxel Widumer Platz.
Dort bin ich in einen Nagel von einer Diebstahlsicherung getreten.
Was sehr schmerzhaft war.
Man hat mir nicht mal Hilfe oder ein Pflaster für meine blutende Wunde angeboten.
Das ist schon unterlassen Hilfeleistung!
Die Leitung dort ist eine sehr unangenehme
und unfreundliche Person!
MFG
AG
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 20:22 Uhr
Über eine Woche nachdem ich durch den Nagel in der Filiale Castrop verletzt wurde und vom Personal, insbesondere der Filialleitung, nicht mal Hilfe angeboten bekommen habe, sondern noch sehr unhöflich angemacht wurde, habe ich noch immer keine Antwort erhalten. Deichmann scheint das Wohlergehen der Kunden offensichtlich egal zu sein, ich werde Deichmann als Kunde nicht mehr aufsuchen und kann dies auch nur jedem ans Herz legen, diesen Laden nicht mehr zu besuchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.