Unprofessionalität

  • 23 Aug 2023
  • #532734
  • 187
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte gerade (23.8.23 um 16:30 Uhr) im Köln City-Center 4 Paar auf 75% reduzierte Schuhe kaufen. Da meine Kinder nicht dabei sind, wollte ich die Schuhe die nicht passen zurück bringen. Das geht angeblich nicht. Der heutige Filialleiter ist gekommen und hat mir anfangs nett alles erklärt. Worauf ich ihm mehrmals in einem ruhigen Ton gesagt habe, das ich das nicht in Ordnung finde, schließlich sind 45,-€ ne Menge Geld. Ich verstehe auch, das es mit Arbeit verbunden ist die Retour. Er nur: Wo finden sie Lederschuhe für 10,-€ und wollte das alles ins lächerliche ziehen. Sorry, hab ich was verpasst?! Ich gehe für mein Geld arbeiten und kann mal nicht 45,-€ wenn’s nicht passt, in den Müll schmeißen. Das habe ich ihm mehrmals versucht zu erklären. Was er immer abgetan hat, das es nur 45,-€ sind. Er wollte mir „ausnahmsweise“ die Schuhe mit Retour verkaufen, die ich natürlich nicht gekauft habe, weil ich mich total verarscht fühle. Aber die Art und der Ton ist unmöglich! Mich dann noch persönlich angreifen, in dem er sagt, ich hätte schlechte Laune oder einen schlechten Tag, ist sehr Unprofessional und Kundenunfreundlich. Leider hab ich nicht alles mitbekommen was er gesagt hat, da ich grad gehen wollte und er das meiste etwas leise zur netten Kassiererin gesagt hat. Den Namen wollte er mir natürlich nicht sagen. Der Kunde ist nicht immer König, aber trotzdem mit Respekt zu behandeln!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.