Die Prüfung des Gerätes ging schnell und das Guthaben wurde dem Wallet auch sofort gutgeschrieben. Ich habe darufhin die Auszahlung am 21.04.2024 beantragt und eine Überweisung ist bis dato nicht erfolgt und das obwohl ich auf 5% des Verkaufwertes verzichtet habe damit die Überweisung innerhalb eines Tages erfolgen sollte. Ich habe mich schon mehrmals mit dem ''Kundenservice'' auseinandergesetzt und immer wieder die gleiche Antwort bekommen, dass es mit Priorität in die Buchhaltung gegeben wird. Aber es passiert einfach nichts. Nun habe ich final ein Einschreiben aufgesetzt mit einer Frist zur Überweisung des Betrages. Sollte diese auch wieder missachtet werden, wird ein Strafanzeige entsprechend aufgesetzt und die Verbraucherschutzzentrale wird auch nochmals über den gesamten Sachverhalt informiert werden. Es ist einfach nur unfassbar erbärmlich! Nie wieder!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.