Kein Feedback auf die Zusendung Samsung Galaxy S10 (S10128_BLACK_B) ( Farbe: Prism Black,...

  • 24 Jan 2024
  • #578895
  • 66
Anzeige

Hallo aus München,
am 08.01.2024 habe ich Ihnen ein Samsung Galaxy S10 zugesandt. Am 12.01. bekam ich von "Ben" eine E-Mail über den Erhalt des Smartphones gleich darauf die Bitte um Zusendung des Codes. Auf meine E-Mail noch am gleichen Tag 12.01. habe ich nie mehr eine Antwort bekommen. am 20.01. habe ich Ihnen den vermutlichen Code per E-Mail zugesandt. Bislang auch keine Reaktion von Ihnen. Langsam werde ich mehr als nur misstrauisch und bitte um eine zeitnahe Antwort, bevor ich rechtliche Schritte einlege. Vielen Dank im Voraus.

Teilen

Ärger mit Cleverbuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cleverbuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.