Handy auf Versandweg verloren - Cleverbuy reagiert nicht

  • 10 Jan 2024
  • #575356
  • 79
Anzeige

Ich habe ein Handy an Cleverbuy verkauft. Hierfür sollte ich 335 € bekommen. Dieses ist auf dem Transportweg durch DHL verloren gegangen. DHL möchte meinen Nachforschungsauftrag nicht ohne eine Abtretungserklärung seitens Cleverbuys bearbeiten, da Cleverbuy das Versandlabel zur Verfügung gestellt hat. Cleverbuy reagiert nicht auch meine E-Mails, so dass ich keinen Schadensersatz bei DHL für mein verloren gegangenes Eigentum bei DHL geltend machen kann.

Teilen

Ärger mit Cleverbuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cleverbuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.