Keine Zahlung erhalten

  • 19 Mär 2024
  • #592261
  • 58
Anzeige

Guten Tag,

ich habe am 20. Februar mein Galaxy Z Flip4 zum Verkauf an Cleverbuy geschickt (Verkauf Nr. 337504).
Am 23.02. habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Smartphone eingetroffen ist.
Nach mehrmaliger Rückfragen, wie der aktuelle Status ist ohne Rückmeldung, möchte ich nun eine Beschwerde einreichen und mich erkundigen, wann mein Geld auf mein Konto eingezahlt wird, bevor ich rechtliche Schritte eingehen muss.
Vielen Dank vorab und viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Cleverbuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cleverbuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.