Keine Rückmeldung bezüglich Ankauf

  • 27 Mai 2024
  • #602496
  • 44
Anzeige

Der angebotene Artikel für den Ankauf durch cleverbuy ist laut Mail eingetroffen. Seither erfolgte keine Rückmeldung über den angebotenen Betrag und im Wallet ist auch keine Aktualisierung zu sehen.
Daher fordere ich sie auf, mir den angebotenen Artikel wieder zurückzusenden. Ich habe kein Interesse mehr den Artikel an Sie zu verkaufen.
Sollte ich bis zum 31.05.2024 von ihnen keine Rückmeldung über das weitere Vorgehen erhalten, so behalte ich mir vor eine Strafanzeige einzureichen.

Mit freundlichem Gruß ******

Teilen

Ärger mit Cleverbuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cleverbuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.