Auftr.Nr.334545

  • 01 Mär 2024
  • #587722
  • 69
Anzeige

Am 6.2.24. IPhone 11 pro in original Verpackung(Tele Daten auf der Rückseite) mit Ladekabel und Stecker, Ohrhörer Apple Anleitung und Nadel zum entfernen der Sim Karte eingeschickt.
Das Tele. habe ich wiederbekommen, nur der Rest fehlt.
Am 21.2.24.habe ich Sie gebeten mir mein Eigentum wieder zurück zu geben.
Leider wird nicht geantwortet!

Teilen

Ärger mit Cleverbuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cleverbuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.