Ich Warte seit 9Tagen auf meine Auszahlung

  • 17 Mai 2024
  • #601003
  • 53
Anzeige

Ich habe merere Emails anMitarbeiter Janusch und Anke geeschrieben,das,dasGeld endlich Ausgezahlt werden soll,oder mein Handy Samsung S24 Neu und im Orginalzustand mit Versieglung zurückschicken!As Anlage habe ich auch Geräte NR. und emei NR. hinterlegt Ich bitte Sie die Angelegenheit ohne Anwalt zu regeln!Ich habe alle Mails Gespeichert! Bitte um Antwort

LG.****** ****** meine Email ******@freenet.de

Teilen

Ärger mit Cleverbuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cleverbuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.