Auzahlungsdauer mehrere Wochen und Bewertung des Smartphones als schlecht

  • 31 Mai 2024
  • #603052
  • 52
Anzeige

Ich habe am 6. Mai 2024 ein Samsung S10 im guten gebrauchten Zustand an Cleverbuy versendet und bis heute kein Geld erhalten! Die Bewertung des Smartphones seitens Cleverbuy wurde als schlecht erstellt!
Beweisbilder meinerseits des Zustandes (gut) liegen vor!
Absolute Frechheit, rechtliche Schritte behalte ich mir vor!
Bitte um unverzügliche Rücksendung des Gerätes bzw. die sofortige Auszahlung des zugesagten Guthabens in Höhe von 135€!

MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Cleverbuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cleverbuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.