Widerruf meiner Bestellung am 03.02.2020

  • Behoben
  • 12 Feb 2020
  • #24282
  • 621
Anzeige

Am 21.01.2020 hatte ich den Artikel TomTom GO Basic 6 bei Ihnen zum Preis von 144,90 EUR per Abrechnung über MasterCard bestellt. Die Belastung des Betrages erfolgte am 24.01.2020 auf dem genannten Konto. Die Lieferung sollte in der Zeit 23.02.2020 - 24.01.2020 erfolgen. Nachdem die Ware auch nach diversem Schriftwechsel mit Ihnen bis zum 03.02.2020 nicht zugestellte wurde, habe ich die Bestellung am 03.02.2020 schließlich termingerecht widerrufen. (Offensichtlich liegt die Ware immer noch im DPD-Lager in Melle [letzter Stand auf Sendungsverfolgung/ein Verbleib der Ware konnte nicht festgestellt werden]). Eine Bestätigung meines Widerrufs erfolgte trotz entsprechender Bitte bisher nicht. Auch wurde der Betrag i. H. v. 144,90 EUR meinem MasterCard-Konto bis heute (Stand 12.02.2020 um 10.30 Uhr) nicht gutgeschrieben.
Ich bitte daher um unverzügliche Bestätigung des Widerrufs und Gutschrift des vorgenannten Betrages auf meinem MasterCard-Konto.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-02-2020 um 16:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht ausgeliefert wurde und Sie aufgrund der Verzögerung nun vom Kauf zurücktreten möchten.

Daher werden wir Ihnen den Betrag von uns aus vorab erstatten und klären alles weitere intern mit unserem Partnershop.

Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2020 um 13:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die abschließende Behandlung meiner Beschwerde durch Check24 erfolgte letztendlich dann doch noch erstaunlich zügig, obwohl die Erstattung des Rechnungsbetrages bisher noch nicht erfolgte, gem. Check24 vom 14.02.2020 aber soeben veranlasst wurde.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.