Wechsel des Gasversorgers (ID: 12318028)

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2019
  • #8091
  • 789
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist mein Anliegen im Rahmen des Anbieterwechsels bis heute nicht positiv erledigt worden. Aufgrund eines von mir nachträglich ausgeübten Sonderkündigungsrechtes wollte ich meinen neuen Versorger darüber informieren und den Beginn vorziehen. Dieser war telefonisch nicht zu erreichen (versprochene Rückrufe über Ansagetexte blieben aus) und Emails wurden nicht beantwortet. Der Anbieter ist Eprimo. Ich rate davon ab und werde sofort wieder kündigen. Man erreicht diese Firma einfach nicht. Von Check 24 erhielt ich die Nachricht, dass ich doch bei Check 24 hätte anrufen können. Bei der Firma Eprimo wäre kein Verschulden. Ich bat um Weitergabe dieses Vorganges an den Vorgesetzten und um Rückruf von Check 24. Bis heute keine Nachricht. Traurig.

In der Erwartung einer positiven Antwort verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
****** K.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-04-2019 um 15:40 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback.

Ihr Fall liegt bereits bei meinem Teamleiter zur Klärung vor.
Dieser wird sich selbstverständlich umgehend nach Lösungsfindung, telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollten in der Zwischenzeit Ihrerseits noch Fragen etc. auftreten, so können Sie sich gerne jederzeit telefonisch unter 089 / 24 24 11 66 oder auch per E-Mail (energie@check24.de) mit uns in Verbindung setzen.

Beste Grüße aus München
Daniela, CHECK24 Energie

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2019 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat Check24 den Ball nur an den Gasversorger Eprimo weitergespielt. Mit dieser Firma kann man zu keinem Konsens kommen, da sie nicht kundenorientiert denken und handeln. Die Erreichbarkeit dieser Firma ist eine Katastrophe. Mein Problem besteht leider immer noch und auf meine Nachfrage an Check24 habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Ich bedauere sehr, diesen Wechsel des Gasversorgers von DEW zu Eprimo gemacht zu haben. DEW war immer telefonisch erreichbar und sehr zuverlässig. Es soll jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. Ich kann eine Weiterempfehlung nicht aussprechen. Schade.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.