Warte seit fast 3 Wochen auf mein Produkt

  • Beantwortet
  • 18 Dez 2018
  • #6438
  • 1.004
Anzeige

Ich habe ein Artikel (2018-5007482-1)bestellt, dieser kam an aber abgenutzt und nicht neuwertig! Habe dann den Artikel zurück geschickt mit der Bitte, dass man mir ein neuen Artikel schicken soll der neuwertig ist. Es kam dann wieder der gleiche Artikel an( wieder der selbe Artikel ) dann hieß es, ich soll den Artikel erneut zurück schicken und man hört Rücksprache mit dem Händler und man schickt mir ein NEUES Gerät. Bis heute kam nichts an!es geht um viel Geld und darum dass es ein Geschenk sein sollte! Bin mega enttäuscht auch von den späten Antworten auf meine E-Mails. Lg

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2018 um 10:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist.

Zu Ihrem Vorgang wurde heute die Gutschrift erstellt. Der Betrag befindet sich bereits wieder auf Ihrer verwendeten Zahlungsart.
Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass der Artikel aktuell noch günstiger ist, als Sie damals bestellt haben. Eventuell möchten Sie den Artikel neu bestellen und noch mehr sparen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.