Auf der Buchungsbestätigung wurde mir ein Guthaben von 100€ bestätigt. Als es zum vereinbarten Zeitpunkt nicht zur Auszahlung kam, fragte ich nach. Mir wurde ein neuer 50€ Gutschein angeboten obwohl bei der Buchung die 100€ definitiv angegeben wurden. Ich fühle mich betrogen.
So stand es in der Buchung:Buchungsnummer 61725521
100,00 von Ihrem Reise-Guthaben mit dem Code KBUV2UKESBU49F sind zur Auszahlung vorgemerkt und werden etwa zwei Wochen nach Reiserückkehr ausgezahlt. Die Überweisung erfolgt ab dem 09.09.2018.
Teilen
Antwort von CHECK24
24-09-2018 um 12:34 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass es zu diesen Schwierigkeiten kam.
Sie erhielten heute vormittag einen Anruf von uns.
Wir hoffen, dass Sie dadurch nicht das Vertrauen in unser Unternehmen zu verlieren und freuen uns, wenn wir Sie als Kunde wieder begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2018 um 08:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Fehler wurde anerkannt und behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.