Sehr geehrtes Check24-Team,
am Anfang dachte ich noch "Geduld, im der aktuelle Entwicklungen dauert die Bearbeitung etwas länger". Nur habe ich bis heute keinerlei Reaktion erhalten. Nun hoffe ich auf diesem Weg um Bearbeitung des Falls:
- Bestellung 2020-8802598-1 am 03.05.2020 über die Check24-Website aufgegeben, eine Bestellbestätigung erhalten; Die Bezahlung erfolgte per Vorauskasse;
- am 15.05. und 18.05 eine eMail erhalten: "von unserem Partner ursprünglich angegebene Liefertermin für Ihre Bestellung ist überschritten"
Und da keine Nachricht, wenn das Produkt bereits bezahlt wurde.
Könnten Sie dieses Problem so schnell wie möglich beheben?
Vielen Dank
Teilen
Antwort von CHECK24
02-06-2020 um 15:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bezüglich Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel derzeit einen unbekannten Liefertermin hat.
Auch auf Rückfragen beim Hersteller / Vorlieferant, konnte dieser keine genaueren Angaben machen.
Wir können daher eine deutlich längere Wartezeit nicht ausschließen.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie weiterhin an der Auslieferung des ursprünglich bestellten Artikels interessiert sind oder ob eine Stornierung für Sie in Frage kommt.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.