Urlaubsbuchung

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2023
  • #521824
  • 156
Anzeige

Wir haben einen Urlaub über Check24 nach Bulgarien mit Ultra All Inclusive Leistungen gebucht und dafür auch bezahlt. Bei der Ankunft in das gebuchte Hotel mussten wir feststellen, dass das Hotel diese Leistung gar nicht anbietet und alles was über All Inclusive hinaus geht, nochmal extra jedes Mal bezahlt werden muss. Eine Beanstatungsniederschrift von Schauinsland liegt uns vor und wurde vom Reiseleiter unterschrieben.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-07-2023 um 16:01 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.