Upgrade kassiert aber nicht bearbeitet

  • Beantwortet
  • 21 Jul 2019
  • #10952
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Wir haben durch Check24 eine Woche in Maldiven für 3000 Euro gebucht(mit Garten Villa). Nach 2 Stunden, habe Ich online gefunden direkt von den Hotel eine Angebot mit Beach Villa für 2800 Euro. Ich wollte stornieren innerhalb die 14 Tage aber dann habe ich gemerkt das für die Storno gibst 1500 Euro Storno kosten. Ich habe mit Check 24 Kunden Service und Ich habe gebeten für eine Upgrade für die gleiche Preis oder mit Differenz. Nach 2 Wochen, haben wir eine e-Mail bekommen für die Upgrade mit 58 Euro diferenz. Wir haben das bestätigt, das Geld überwiesen und nach 4 Wochen haben wir bekommen eine Bestätigung mit Garten Villa. Ich habe vermütet das etwas nicht in Ordnung ist, ich habe telefoniert fast 2 Stunden mit Agenten wie [siehe vertrauliche Informationen] , ich war ausgelacht und frech gesagt das etwas mit dem Hotel hat nicht funktioniert. Ich soll meine Bankdaten noch mal mitteilen und ich werde die 58 zurück gestattet. So, Check 24 hat das Geld bekommen, die Upgrade nicht bearbeitet und nach 4 Wochen wenn Ich telefoniert habe, war keine Beach Villa frei selbstverständlich. Massiv Unzufriefen, wir Sparren seit 1 Jahr Geld für diese Urlaub und dann Incompenetnten und Aroganten wie diese Agenten, lachen wie aus bei Telefon. Ich habe versucht mit eine Manager zu telefonieren und Ich habe als Argument bekommen das es ist verboten wegen Datenschutz:)))) bei beide Agenten die gleiche Argument. Ich werde niemals etwas dürch Check24 buchen, alles was habe Ich gebucht habe Ich storniert und ich werde weiter geben die Service von Check 24 als die schlechte Service in Deutschland. Inkompetenz und Kunden Beleidigung.

Danke für alles Check 24 Reisen,
Mihai Teodor Tuca

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22-07-2019 um 12:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

11-08-2019 um 12:06 Uhr


Hallo noch mal,

Unsere Anliegen ist bis jetzt noch nicht geklärt, leider. Wir warten für eine Lösung..die Kommunikation zwischen Das Hotel in Maldiven und Check 24 hat nicht statt gefunden, so hat uns das Hotel bestätigt. Das Hotel hat keine Upgrade Anfrage oder Buchung von CHECK24 bekommen, aber dann warum hat CHECK24 unsere Geld für das Upgrade kassiert? Als Beschädigung, wir haben von Check 24 50 Euro Gutschein als E-Mail bekommen, aber das ist eine Witz in den Fall. Das Upgrade hat 160 Dollar pro Tag gekostet und wir sind da 7 Tage geblieben. Bitte den Fall bearbeiten und per E-Mail Bescheid geben.

12-08-2019 um 13:11 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an einer für Sie zufriedenstellenden Lösung arbeiten.
Diesbezüglich erhalten Sie heute eine separate E-Mail von uns mit weiteren wichtigen Hinweisen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

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